Spielberichte

03. Spieltag 21. November 2022
Alle Neun Sand JSpG DT Grafenrheinfeld/ SE Röthlein
Dürr Marius 448 1 470 Mehlert Christian
Hey Paul 451 1 430 Meusert René / Krohn Jonas
Schrottke Aaron 494 1 519 Breunig Nico
Zinser-Mühlfelder Klaus 496 1 512 Mehlert Anne-Sofie
1889 1 5 1931  
Unsere Jugend Grüßt von der Tabellenspitze,

Am 3. Spieltag konnten die Jungs und Mädels unserer Spielgemeinschaft den nächsten Sieg einfahren, beim direkten Verfolger rechneten wir mit einem schweren Spiel. Der diesjährige Favorit konnte allerdings nicht die gewohnte Leistung abrufen und spielte sichtlich unter den Möglichkeiten.
Christian konnte nach Anfangsschwierigkeiten seinen Gegner unter Kontrolle bringen und sicherte sich den Punkt.
René und Jonas teilten sich diesesmal die 120 Schub. René kann trotz der ihm unbekannten Bahnen mit seinen Ergebnissen zufrieden sein.
Jonas spielte souverän jedoch konnte er den 2. Punkt nicht zurück kämpfen. Mit 1:1 Mannschaftspunkten und einem Holz Vorsprung begann das Spiel wirklich spannend zu werden.
Nico und Anne-Sofie (beide U14) stellten sich den 2 besten der Hausherren (U18).
Es entwickelte sich ein Kopf an Kopf Duell zwischen beiden Paarungen, jedoch nutzten Nico und Anne-Sofie eine Schwächephase ihrer Gegner aus und knackten am Ende beide die 500er Marke und sicherten sich die beiden Mannschaftspunkte.
Am Ende konnten wir mit einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung und den 2 Tabellenpunkte die Heimreise antreten.